COMEDIA. MDS IT

Informationstechnik


Bereits seit vielen Jahren betreuen wir das IT-Unternehmen insbesondere bei ideenreichen Weihnachtsaussendung-en. Einmal im Jahr wird an gute Kunden etwas Greifbares per Post geschickt – ganz ausnahmsweise eben nicht digital.

Gemeinsam mit dem Kunden, lassen wir uns immer wieder eine Überraschung einfallen, die nicht nur gut aussieht, sondern nützlich, spielerisch oder essbar ist.

Simon-Zander Leistungen:
Ideenfindung, Gestaltung, Recherche der Materialien und Verpackungen, Projektplanung

Kooperation:
Jutta Häuser, Grafik Design

WEIHNACHTSAUSSENDUNG 2013

Spiel, Spaß und Nutzen


Figuren aus dem IT-Bereich und Weihnachtsmotive schmücken Postkarten und sind mit einem "Tangram"-Puzzle, das zum Ausschneiden gleich mitgeliefert wird, nachzulegen.

Postkarten, eine Aludose, Weihnachtsgrüße und eine Banderole gehören zum Set. Ohne weitere Verpackung geht diese Weihnachts-aussendung direkt zur Post.

Geschäftskontakte erhalten eine Leporello-Karte per Brief.